Presse

Garage Ink kraftstoff

Les Grandes Alpes

Garage Ink kraftstoff Ausgabe Januar 2019

Vom Genfer See aus geht es über die Route des Grandes Alpes über 21 der bekanntesten und schönsten Pässe der Französischen Alpen. Die Route des Grandes Alpes ist eine unserer Lieblingstouren und daher freuen wir uns besonders über die Veröffentlichung unseres Reiseberichtet in der Garage Ink. Kraftstoff:

Cruisertouren für Chopperfans

Garage Ink kraftstoff Ausgabe November 2017

In der Garage Ink. kraftstoff ist in der der November-Ausgabe ein Artikel über uns. An dieser Stelle unseren hezlichen Dank an das Magazin für diesen gelungenen Artikel.
Hier könnt Ihr den Artikel lesen:

Motorradland Eifel - Tour Echternach

Garage Ink kraftstoff Ausgabe September 2017

Die Motorradtour Echternach führt durch die West – und Südeifel in nach Echternach mit einem Abstecher ins Mullterthal. Insbesondere die Südeifel zeigt sich von einer raueren Seite als zum Beispiel die Osteifel. Hier ist die Natur geprägt von bewaldete Gebieten, durch die sich – teilweise von schroffen Felsen umschlossen – die Straßen winden. Lest hier den ganzen Artikel zur Tour:

Motorradland Eifel - Tour Monreal

Garage Ink kraftstoff Ausgabe Juli 2017

In der Juli-Ausgabe des Magazin GARGE INK Kraftstoff stellen wir Euch die Motorradtour Monreal vor. Die Motorradtour führt uns über die Hochebenen der Osteifel mit einem wunderschönen Panoramaweitblick – vorbei an der romantische Mosel, das verträumte Eltzbachtal bis hin zu einer der schönsten Städte in der Eifel – Monreal. Lest hier den gnazen Artikel:

TOUR DE FRANCE (2016)

Garage Ink kraftstoff Ausgabe Mai 2017

Mit 4 Bikes und 5 Personen haben wir uns im Sommer 2016 aufgemacht, Frankreich zu entdecken. 3165 Km Spannung, Abenteuer und jede Menge Spaß ! Bei kühlen Temperaturen ging es in Köln los, über die Eifel nach Belgien und weiter durch Frankreich bis runter nach Montpellier - die Stadt, die niemals schläft ! Entlang der Cote DÁzur erreichten wir Nizza und kämpften uns über die französischen Seealpen bis zur Route de Napoleon. Ein defektes Bike, ein Abstecher in die Schweiz und ehe wir uns versahen,  erwartete uns nach traumhaften Tage ein Platzregen in der Eifel. Lest hier den ganzen Reisebericht:

Mit feundlicher Genehmigung von GARAGE INK kraftstoff