Partner-Motorradreisen

Wir freuen uns, durch unseren neuen Kooperationspartner zukünftig weitere tolle Motorradreisen anbieten zu können. Uns ist es wichtig durch eine kleine Gruppengröße unseren Reisen einen familiären Charakter zu verleihen. Massentourismus lehnen wir ab! Wir lieben, was wir tun und tun dies mit Leidenschaft und Herzblut. Die Konsequenz ist, dass die Plätze auf unseren Motoradreisen sehr begrenzt sind und auch unsere eigene Kapazität als Tourguides bei den Reisen dabei zu sein, ist eingeschränkt. Dennoch möchten wir unseren Kunden ein tolles Reiseprogramm anbieten, welches unsere eigenen Ansprüche erfüllt, anbieten.

Umso mehr freuen wir uns, einen Partner gefunden zu haben, der dieselbe Philosophie verfolgt wie wir. Er ist selber passionierter Motorradfahrer und blickt mit seiner Firma auf eine über 10 Jahre lange Erfahrung im Bereich Motorradreisen und Motorradtransporte zurück.

Diese Kooperation gibt uns die Möglichkeit ab sofort zu unseren Reisen einen Biketransport anzubieten und das Reiseprogramm auf unserer Webseite für unsere Kunden um neue interessante Ziele zu erweitern.

Motorradreiseangebote unseres Kooperationspartners

Motorradurlaub vom 28.09 – 07.10.2019

Mallorca ist nicht nur die Lieblingsinsel der Deutschen, sondern auch ein Paradies für Motorradfahrer. Herrliche Bergstrecken durch die Serra de Tramuntana, tolle Küstenrouten entlang des Mittelmeeres garniert mit jeder Menge Sonnenschein, lassen jedes Bikerherz höherschlagen und runden einen Motorradurlaub auf Mallorca ab. Weiterlesen ....