Motorradauszeit

Wenn uns mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, wir eigentlich total urlaubsreif sind, aber der nächste Urlaub noch nicht in Sicht ist, dann satteln wir die Bikes und hauen einfach mal für ein verlängertes Wochenende ab. Auch das hilft, den Kopf frei zu bekommen und die Akkus wieder ein wenig aufzuladen. Es muss nicht immer die ganz große Reise sein, manchmal reicht auch eine kleine Auszeit.

Nachfolgend haben wir unsere Vorschläge für eine mögliche Motorradauszeit zusammengestellt. Wie auch bei unseren Motorradreisen, sind zu den Motorradauszeiten die GPX-Dateien mit einer ausführlichen Beschreibung und Übernachtungstipps in unserem Reise-Shop erhältlich.

Motorradauszeit Vogesen

Motorradtour Vogesen2 Motorradtage (ohne Hin- und Rückreise)
Bei dieser Motorradauszeit sorgen wunderschöne kurvenreichen Strecken durch Bilderbuch-Landschaften sowie insgesamt 26 Pässe für jede Menge Kurvenspaß.

>> Weitere Infos <<

Motorradauszeit Eifel

Motorradtour Eifel4 Motorradtage (ohne Hin - und Rückreise)
Kurvenreiche Strecken, wunderschöne Flusslandschaften, Kraterseen, Sandsteinfelsen, malerische Dörfer und vieles mehr erwarten den Motorradfahrer in der Eifel.

>> Weitere Infos <<